%user_javascript%

Bodenständig und modern

Vor kurzem war ich im "Marshall". Also in diesem kleinen Café an der Ecke in der Bolzstraße. Von Außen macht es einen sehr gemütlichen Eindruck. Während der untere Bereich, in dem auch die Bar ist, eine sehr solide und gemütlichen Atmosphäre hat, ist das Ambiente die Treffe rauf sehr kühl gehalten.

IMG_0199

Die Getränkekarte ist übersichtlich. Hier werden keine Experimente gemacht. Alles solide. Sie haben allerlei Spirituosen. Der Kaffee ist hervorragend. Das Angebot wird mit einer Auswahl von Zigarren abgerundet.

Wer es etwas hipper möchte überquert einfach die Straße und läßt sich in der "Marshall Bar" nieder. Hier werden Drinks wie Bionade Beck's Chilled Orange angeboten. Ich denke, daß sagt bereits alles über das angestrebte Image.

Sowohl die Marshall Bar als auch das Café Marshall haben mir sehr zugesagt.