%user_javascript%

Ausgezeichnet

Das vergangene Wochenende habe ich in Gummersbach verbracht. Mit einhundert anderen Stipendiaten und Altstipendiaten der Friedrich-Naumann-Stiftung habe ich die Leiterin der Begabtenförderung sowie eine ihrer Referentinnen in den Ruhestand verabschiedet. Zu meiner Überraschung wurde ich mit einem Preis für meine Arbeit in der Stiftung und im VSA beehrt. Der so genannte "Leuchtturm" wird nur einmal im Jahr von den Stipendiaten der Naumann-Stiftung verliehen. Insofern ist dies eine große Ehre für mich. Wie man sieht habe ich mich sehr über den Preis gefreut, auch wenn das Ding fürchterlich hässlich ist. Da ist so ein Oscar schon hübscher. Allerdings kann man in den Oscar keinen Kerze hineinstellen. ;-)

ausgezeichnet

Gummersbach war auch eine phantastische Gelegenheit gute Freunde wieder zu sehen. Zum Beispiel Sebastian und Jan:

diedrei