%user_javascript%

Steife Briese

Am letzten Wochenende war ich bei Marc und Ulrike in Kiel. Hauptsächlich um Marc bei der Einarbeitung in sein neues Amt zu unterstützen. Ich finde er hat sehr schnell den Überblick gewonnen. Marc hat viele Aufgaben vor sich, denn die übrigen Vorstandsmitglieder stellen hohe Erwartungen an ihn. Mit seinen sehr guten Ideen für die zukünftige Arbeit und Organisation der Onlinedienste wird es ihm nicht schwer fallen, die VSA-Mitglieder bestmöglich zu betreuen.

Nebst Arbeit gab es aber auch ein kulturelles Programm: Die Macht des Schicksals von Giuseppe Verdi. Ein bisschen irritierend war, dass die Künstler nur sangen und nicht spielten. Eigentlich störte mich das aber nicht weiter, da ich eh viel zu kaputt war um meine Augen offen zu halten. So habe ich die Musik in vollen Zügen genießen können, die ich bisher nicht kannte und mir sehr zugesagt hat. Es war ein toller Abend!

IMG_1089

Leider war natürlich das ganze Wochenende über Schietwetter. Aber so ist das bei uns an der Küste. Egal - schiss de Hund drup und behalt et!