%user_javascript%
Sep 2006

Gute Zeit

Letztes Wochenende war einmal wieder Mitgliederversammlung. Die letzte für mich, denn ich habe mich nicht noch einmal aufstellen lassen. Die Entscheidung aus dem Amt des VSA-Vizepräsidenten und Zuständigen für Onlinedienste zu scheiden, fällte ich bereits vor einem halben Jahr. Insofern war der Schritt gut überlegt. Daher freue ich mich nun umso mehr, den Posten an meinen Nachfolger im Amt übergeben zu können. Einerseits junge andererseits erfahrene und beiderseits entschlossene Menschen wurden am Wochenende zu einem Vorstand gewählt, mit dem der VSA meines Erachtens sehr gut aufgestellt ist.

vsa_mv

Für vier tolle Jahre im VSA-Vorstand möchte ich mich herzlich bei all meinen Mitstreitern und natürlich bei den Mitgliedern für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Danke! Es war ne tolle Zeit mit Euch!